TRANSFORMATIONEN

Wir bringen dich auf dem schnellsten Weg dort hin.

Egal, ob die Reduzierung von Körperfett, der Aufbau von Muskelmasse oder die Verbesserung deiner allgemeinen Leistungsbereitschaft. Wir bringen dich auf dem schnellsten Weg dort hin. Ohne Umwege, aber auch ohne Abkürzungen. Unsere größte Motivation ist es, deinen Fortschritt schon nach wenigen Wochen mess- und sichtbar zu machen. Deshalb coachen wir nicht nur dein Training, sondern beraten dich auch zu den Themen Ernährung und Lifestyle. Überzeuge dich selbst und schau dir die Fortschritte unserer Athletes an.

ARTUR

12 Monate
Transformation

Artur (Angestellter) trainierte regelmäßig nach unseren Trainingsplänen in einem anderen Fitnessstudio. Seine Werte stagnierten jedoch für lange Zeit. Erst die Trainingsatmosphäre und die verbesserte Disziplin bei Athleague hat ihn zu seinem gewünschten Erfolg gebracht.


Sichtbare Erfolge nach 3 Monaten:

- 4 % Körperfett und
+ 3 Kg Muskelmasse.

BENNI

10 Monate
Transformation

Benni (Chirurg) kam zu uns mit dem Ziel, seine Work-Life-Balance zu verbessern. Als Chirurg muss er immer abrufbereit sein und kommt selten zur Ruhe. Unser Coach Nico hat ein Konzept mit Benni erarbeitet, wie er Sport, Ernährung und Arbeit unter einen Hut bringen kann.


Sichtbare Erfolge nach 3 Monaten:

- 4 % Körperfett und
+ 3 Kg Muskelmasse.

CHRISTY

6 Monate
Transformation

Bevor Christy (Angestellte) zu uns kam, hatte sie Bootcamps und Diäten ausprobiert – ohne Erfolg. Mit ein Mal PT und zwei Einheiten autonomem Training die Woche reduzierte sie in den ersten 6 Monaten ihr Gewicht und Körperfett. Dafür arbeitet sie jetzt effizienter im Büro und ohne Nachmittagsmüdigkeit.

Sichtbare Erfolge nach 6 Monaten: 

- 13 kg Körpergewicht
- 7 % Körperfett

NAVID

6 Monate
Transformation

Navid Hasib (Unternehmer) hat einen vollen Terminkalender und 4 Kinder. Deshalb haben wir seinen Fokus auf die Darmgesundheit gelegt, alle möglichen Unverträglichkeiten eliminiert und das Timing der Nahrungsaufnahme sowie eine ausreichende Zufuhr von Mikronährstoffe optimiert.


Sein Ergebnis nach 6 Monaten:

+ 5 kg LeanMass
- 10 % Körperfett

JOHANN

7 Wochen
Transformation

Johann (Unternehmer) kam zu uns, weil er mit seinem Training im Gym unzufrieden war. Er hat viel Zeit investiert, aber keine Erfolge gespürt oder gesehen. Bei uns hat er nach 7 Wochen mit 2-3 x PT pro Woche Körperfett verloren, Muskelmasse aufgebaut und sein Energielevel kräftig gesteigert.


Sichtbare Erfolge nach 7 Wochen:

+ 3 kg Muskelmasse
- 6 % Körperfett

LYUBOMIR

11 Monate
Transformation

Lyubomir (Basketballer) hatte anhaltende Schmerzen im Knie. Die Ärzte rieten ihm: nicht belasten, abwarten. Wir empfahlen: das Knie korrekt belasten, Muskeln aufbauen und die Unterkörpermobilität verbessern. Nach ein paar Wochen konnte Lyu wieder Sport machen und die Schmerztabletten absetzen.

Sein Ergebnis nach 11 Monaten:

+ 3 kg LeanMass
- 4 % Körperfett

MARJA

12 WOCHEN
Transformation

Marija (Anwältin) wollte Gewicht abnehmen. Mit der Hautfaltenmessung haben wir ihren Ist-Zustand ermittelt – Körperfettverteilung ist immer auch hormonell bedingt. Wir haben ein Ernährungs- & Trainingskonzept erstellt und 12 Wochen lang umgesetzt. Alle 4 Wochen wurde gemessen und nachjustiert.


Ihr Ergebnis nach 12 Wochen:

- 10,5 kg auf der Waage
- 5,8 % Körperfett

MATTI

6 Monate
Transformation

Matti (Angestellter) kam erst 1x im Monat für die Hautfaltenmessung und die Trainings-planerstellung zu uns. So hat er seinen Körperfettanteil in einem anderen Gym von 16,3 % auf 8,6 % reduziert. Dann hat er einen Monat lang nur bei uns trainiert und seinen Körperfettanteil weiter auf 5,8 % reduziert.


Sein Ergebnis nach 6 Monaten:

- 7kg auf der Waage
- 10,5 % Körperfett

NICO

24 Monate
Transformation

Nico ist unser Headcoach und Motor im Gym. Er hat sofort begriffen, dass wir einen holistischen Ansatz in Bezug auf Gesundheit und Lifestyle verfolgen, der sich auch positiv auf seine eigene Transformation auswirkte. Von seinem Know-How und seinen Skills profitieren jetzt auch unserer Athletes.


Nicos Erfolge:

+ 5 kg Lean Mass
Körperfett bei 11 % gehalten

SELCUK

7 Monate
Transformation

Selcuk (Unternehmer) kam zu uns, weil er Körpergewicht verlieren wollte. Durch seinen Beruf hat er Stress im Alltag, viel Verantwortung und wenig Zeit, sich über Ernährung und Sport Gedanken zu machen. Mit Disziplin und Wille hat er aber unsere Vorgaben alle erfolgreich umsetzen können.


Sein Ergebnis nach 7 Monaten:

- 30 kg auf der Waage
- 17 % Körperfett

MARC

12 wochen
Transformation

Marc (Texter) ist auf Empfehlung zu uns gekommen. Neben 4 x Crossfit pro Woche wollte er eine zusätzliche Einheit Krafttraining einbauen und an Muskelmasse zulegen. Unser Fokus lag zuerst darin, seinen Körperfettanteil zu reduzieren und im Anschluss seine Lean Mass zu erhöhen.


Sein Ergebnis nach 12 Wochen:

- 6 % Körperfett
+ 7 kg Muskelmasse